Kinderstube

Am 05.07.15 hat der C-Wurf das Licht der Welt erblickt. Leider gab es Komplikationen und Mama Kalema ist durch eine Gebärmutterentzündung leider von uns gegangen. Somit wurde versucht die Kleinen mit der Hand aufzuziehen. Dies hat leider nur bei zwei der vier Kleinen geklappt. Die beiden Mädels entwickeln sich sehr gut und werden bei mir bleiben.


 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bereits ausgezogene Würfe

 

Der B-Wurf ist da! Am Monatg dem 09.03.2015 erblickten zwei kleine Nadelkissen das Licht der Welt.

Es handelt sich um ein Männchen und ein Weibchen (Bo und Bell)

 

Bell und Bo haben sich prächtig entwickelt und durften in zwei Liebevolle Familien ziehen!

Anbei ein paar Bilder der kleinen Bell

 

 

Und der Kleine Bo

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Der A-Wurf ist da! Am 15.09.2013 erblickten ein kleines Nadelkissen das Licht der Welt.

Es handelt sich um ein Männchen (Amali).

Amali durfte zu einer tolle Familie im Bekanntenkreis ziehen!

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!